Über Mich

Hallo und – lich willkommen auf meinem Reiseblog!

Mein Name ist Lisa und ich wohne in der Nähe von Münster 😊.

Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken.
Am meisten zieht es mich an warme Orte mit wunderschönen Ständen
und leckerem Essen.

Ich meine, wer liebt es nicht neue Speisen zu probieren und dabei an einem tollen Strand zu sitzen?

Ich verreise schon seit ich denken kann mindestens dreimal im Jahr mit
meiner Familie oder meinen Freunden.
Hauptsächlich war ich bis jetzt in Europa unterwegs,
wobei es mich aber auch nach Asien, Süd- und Nordamerika zieht.

In meiner Freizeit lese ich, gehe ins Fitnessstudio, zeichne, koche und fotografiere ich sehr gerne.

 

Was erwartet Dich auf meinem Blog?

Siehst Du vielleicht irgendwo mal einen schönen Ort auf Instagram und denkst dir direkt:
„Da werde ich nie hinreisen können.“,
weil Du denkst, dass dein Geldbeutel da nicht mitmacht?

Dann muss ich dich „leider“ enttäuschen, denn es ist sehr wohl
möglich mit einem kleinen Budget die tollsten Orte der
Welt zu bereisen.

Und ich möchte dir zeigen, wie auch Du das schaffst :).

 

Hier auf meinem Blog werde ich :

• Dir meine Tipps & Tricks verraten
• über Reiseerfahrungen schreiben
• Dir zeigen, wie man mit wenig Geld die tollsten Orte der Welt sehen kann
• über neue Speisen berichten
• dir die schönsten Plätze der Welt zeigen
Reisefotos mit dir teilen
• Usw. 😊

Und zum Schluss noch ein paar meiner Lieblings Reisezitate 😊:

• Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.-Augustinus von Hippo

• Glück ist kein Zustand, sondern eine Art zu reisen. -Margaret Lee Runbeck

• Niemand kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist.-Graham Greene

• Collect moments not things. -April Peerless

• I haven’t been everywhere, but it’s on my list. -Susan Sontag

• Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. -Sieh sie dir an. -Kurt Tucholsky

• Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. -Kurt Tucholsky

• Life is short and the world is wide

• Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt

• Fahre in die Welt hinaus, sie ist fantastischer als jeder Traum. -Ray Bradbury

 

Das war es dann auch schon 😃

Ps.: Ich weiß, dass ich nicht der spannendste Mensch bin, aber ich hoffe trotzdem, dass du Lust auf mehr bekommen hast und noch ein bisschen auf meiner Seite verweilst 😊.